Euro - Crasch, DM?
Wahlfälschung!
RKI - PEI
Schutz der Privatshäre
Zensur
Schäuble
CH-Justiz = Rassisten
Justiz System Fehler
Volksaufstand
Blauzungen Raubritter
BAG und Swissmedic
Abstimmungsfälschungen
AHV
SBB - CH Korruption
Nationalräte
Novartis
Folter in der Schweiz
La Roche
Zwangspsychiatrisierung
Couchepin
Calmy-Rey
Aerzteverbot?
smolenks - katyn II
szczepionka jest mordercza
Uwaga: Szczepionki:
Tusk
Alex Jones - Vatikanagent?
Untergang der Republik
Windows = Spionageprogramm
Archiv

Brisant, die Videos zum wahrscheinlich bevorstehenden Ende des Euros.
------------------------------------------------------------
Wir halten uns bewusst aus der Deutschland BRD frage raus. Es ist wichtiger, das parasitär alles kontrollierende und aussaugende Zinseszins - Finanzsystem ins Bewusstsein zu bringen. Jeder Versuch zum Besseren ohne die Überwindung des gegenwärtigen Finanzsystems wird garantiert scheitern, dies gilt nicht nur für Deutschland.

Jetzt sofort etwas tun, Meineidsklage gegen Professor Kurth (eh. Präsident des RKI, Robert Koch Instituts) einreichen.

Neofaschistische Aushöhlung der Grund- & Menschenrechte

Dagegen wehren sich glaubhaft, ernsthaft und erfolgreich folgende Gruppen/Parteien/Verlage:
http://www.vorratsdatenspeicherung.de - zeigt dass es sich lohnt, sich zu wehren!
http://agb-antigenozidbewegung.de
Die geplante Einführung des RFID Chip ist ein vorsätzlicher Genozid, da jeder genau weiss, dass viele Menschen nicht und nie bereit sein werden, ihre Menschenwürde an ein totalitäres menschengeschaffenes System zu verkaufen und sich bis zum Tod oder Verhungern weigern würden, sich einen vernetzten Chip unter die Haut implantieren zu lassen! Dies ist die totale Aufgabe des Existenzsinnes des Menschen als Ebenbild Gottes und insofern menschengemacht diabolisch. Wir werden uns erfolgreich wehren, da diese apokalyptischen Planer etwas übersehen!
http://piratenpartei.de
Diese Partei fordert den gläsernen Staat, statt der totalen Kontrolle der Bürger. Damit liegt sie genau am Nerv, um der zunehmenden Korrumpierung unserer Freiheitsrechte entgegenzutreten.
Einer der Kernpunkte dieser Partei ist folgendes:
"Privatsphäre und Datenschutz
Der Schutz der Privatsphäre und der Datenschutz gewährleisten Würde und Freiheit des Menschen. Die moderne freiheitlich-demokratische Gesellschaftsform wurde in der Vergangenheit auch unter Einsatz zahlloser Menschenleben erkämpft und verteidigt.
Allein das 20. Jahrhundert kennt in Deutschland zwei Diktaturen, deren Schrecken wesentlich durch den fehlenden Respekt vor dem einzelnen Menschen und durch allgegenwärtige Kontrolle gekennzeichnet war. Von den technischen Mitteln heutiger Zeit haben aber die Diktatoren aller Zeiten nicht einmal zu Träumen gewagt. Die überwachte Gesellschaft entsteht momentan allein dadurch, dass sie technisch möglich geworden ist und den Interessen von Wirtschaft und Staat gleichermaßen dient. Die Piratenpartei sagt dieser Überwachung entschieden den Kampf an. Jeder einzelne Schritt auf dem Weg zum Überwachungsstaat mag noch so überzeugend begründet sein, doch wir Europäer wissen aus Erfahrung, wohin dieser Weg führt, und dahin wollen wir auf keinen Fall. "
Die Partei braucht in Hamburg noch Stimmen für die Wahl. Hamburger unterschreibt, wenn euch eure Grundrechte noch was bedeuten!

http://klein-klein-verlag.de
Die Publikationen von klein-klein-verlag belegen das bestialische, vernichtende Konzept, das hinter Impfen und AIDS und Propaganda-Phantom - Viren wie H5N1 steckt und wer dafür verantwortlich ist (z.B. die Deutsche Justiz).
Jeder einzelne von uns ist gefordert, den Rechststaat zu realisieren - Bürger (mehrhtl. Mütter) haben die Behörden und Verantwortlichen klein-klein nach rechtfertigenden Beweisen für Behauptungen die zur Begründung von Impf/Aids/Pandemie - Kampagnen und Massnahmen verwendet werden, gefragt. Dies hat zur Gewissheit geführt, dass es keine einzigen solche empirischen Beweise gibt, sondern alles beruht auf Behauptungen, die auf abergläubische, mittelalterliche oder veraltete Hypothesen zurückgehen. Die angefragten Politiker und Institutionen mussten dies nach anfänglichem Lügen zugeben. In den Publikationen wird die gewissenlose Korruption von Verantwortlichen bewiesen. Die Verbreitung dieser Inforationen und entstprechende Reaktionen aufgebrachter Bürger haben schon mehrfach die Ausrufung einer künstlich kreierten Pandemie oder ander Genozid-Delikte verhindert.
Machen Sie mit bei der aktuellen Petition gegen die scheinheilige Streichung des Eltenrrechts, wenn Sie ihre Kinder nicht dem heranwachsenden, neofaschistischen Staat opfern wollen, in dem bisher ungesühnt Kindern ohne medizinisch-wissenschaftliche Begründung Nerven-, Depot- und Zellgifte (durch Impfungen und Chemo wie Tamiflu) implantiert und verabreicht werden.
Jetzt sofort etwas tun, Meineidsklage gegen Professor Kurth (eh. Präsident des RKI, Robert Koch Instituts) einreichen.

http://faktuell.de
älteste Online - Zeitung Deutschlands




ImpressumLinksDanke für Ihre Spende