Euro - Crasch, DM?
Wahlfälschung!
RKI - PEI
Schutz der Privatshäre
Zensur
Schäuble
CH-Justiz = Rassisten
Justiz System Fehler
Volksaufstand
Blauzungen Raubritter
BAG und Swissmedic
Abstimmungsfälschungen
AHV
SBB - CH Korruption
Nationalräte
Novartis
Folter in der Schweiz
La Roche
Zwangspsychiatrisierung
Couchepin
Calmy-Rey
Aerzteverbot?
smolenks - katyn II
szczepionka jest mordercza
Uwaga: Szczepionki:
Tusk
Alex Jones - Vatikanagent?
Untergang der Republik
Windows = Spionageprogramm
Archiv

Robert Koch-Institut im Nationalsozialismus

von Annette Hinz-Wessels
Das Buch beweist: Der grosse Erfolg des Holocaust ist die weltweite Ausrottung verantwortlicher Wissenschaft!

Das AIDS-Verbrechen und die Influenza-Pandemie-Planung sind erst durch den Antisemitismus und den Holocaust möglich geworden.

Nach Lektüre dieses Buches erscheint der Antisemitismus in einem neuen Licht. Nachdem sich das RKI der Juden entledigt hatte, die bei der verbrecherischen Infektionstheorie nicht mitmachten, hatte das Völkermordverbrechen im Schulterschluss von Hitler und Rockefeller-Stiftung u.a. freie Bahn.
» mehr ....................-->



Kriminelles Highlight der gewaltätigen RKI

Der Meineid vom eh. langjärigen Präsidenten des RKI, Prof. Kurth vom 24.3.2009 macht ihn zum kriminellen Lügenkönig; er rechnet voll damit, dass die Rechtsordung der BRD aufgehoben ist und er wegen seiner Genozid Verbrechen und seines Meineides nicht zur Rechenschaft gezogen wird, jedoch hat er den Meineid mit zitternder Hand und Stimme geleistet, so ganz wohl ist ihm wohl doch nicht mehr unter seiner verbrecherischen Haut.
Kurth ist auf der ewigen Blacklist der kriminellen Geschichte gelandet - unauslöschlich.

Was du jetzt gegen solche gewohnheitsmässigen Lügen-Genozid-Verbrecher tun kannst:
Ihn beim nächsten Polizeiposten wegen Meineides anzeigen:
Hier der entsprechende pdf-Scan. [1'898 KB]

Der Dokumentarfilmund alle Beweis - Dokumente zum Meineid von Prof. Kurth:
Auf http://klein-klein-media.de

Amtsdienstaufsichtsbeschwerde vom 09.2009 K. Krafeld [123 KB]



Robert Koch-Institut

ImpressumLinksDanke für Ihre Spende