Euro - Crasch, DM?
Wahlfälschung!
RKI - PEI
Schutz der Privatshäre
Zensur
Schäuble
CH-Justiz = Rassisten
Justiz System Fehler
Volksaufstand
Blauzungen Raubritter
BAG und Swissmedic
Abstimmungsfälschungen
AHV
SBB - CH Korruption
Nationalräte
Novartis
Folter in der Schweiz
La Roche
Zwangspsychiatrisierung
Couchepin
Calmy-Rey
Aerzteverbot?
smolenks - katyn II
szczepionka jest mordercza
Uwaga: Szczepionki:
Tusk
Alex Jones - Vatikanagent?
Untergang der Republik
Windows = Spionageprogramm
Archiv

Veräter unserer Freiheitsrechte?

Wie lange dulden wir noch, dass paranoide Opfer ihr Trauma durch Beraubung unserer Freiheit therapieren?
Schlimm ist die arrogante, vermeintliche Selbstverständlichkeit, in welcher die Zerstörung unserer Privatspäre durch Massnahmen wie den Bundestrojander und Voratsdatenspeicherung vernichtet wird. Dabei wird mit solch schwachen Argumenten begründet, dass wir annehmen, demokratiefeindlich Herrschende wie Schäuble gehen von Vollidiotie von Otto-Normalbürger aus und davon, dass wir Bürger grundsätzlich als kriminelle Bedrohung einzustufen sind. Dabei ist es ja nur die Angst von undemokratischen Herrschaften vor der Realisierung der Demokratie durch uns Bürger.
Es dürfte jedoch eher der Konsumrausch und Hang zu Partyleben sein, welche bei Otto-Normalbürger bewirken, dass er nicht merkt, wie ihm langsam immer mehr Freiheitsrechte (auch Konsumrechte: Rauchen, Tauschen, ....) genommen werden, sich auch nicht dagegen wehrt oder dass es ihm egal ist.




ImpressumLinksDanke für Ihre Spende