Euro - Crasch, DM?
Wahlfälschung!
RKI - PEI
Schutz der Privatshäre
Zensur
Schäuble
CH-Justiz = Rassisten
Justiz System Fehler
Volksaufstand
Blauzungen Raubritter
BAG und Swissmedic
Abstimmungsfälschungen
AHV
SBB - CH Korruption
Nationalräte
Novartis
Folter in der Schweiz
La Roche
Zwangspsychiatrisierung
Couchepin
Calmy-Rey
Aerzteverbot?
smolenks - katyn II
szczepionka jest mordercza
Uwaga: Szczepionki:
Tusk
Alex Jones - Vatikanagent?
Untergang der Republik
Windows = Spionageprogramm
Archiv

Seit der Terror Anschlag von Smolensk vom 10. April 2010 auf 96 polnische Elite Leute inklusive Präsident Lech Kaczynski, spielt der Tusk eine denkbar schlechte Rolle.
Tusk und Komorowski und die zuständigen Staatsanwaltschaften machen sich der Mithilfe zur Vertuschung eines Terroranschlags schuldig.
Was von Polens Regierung übrig geblieben zu sein scheint, sind höchstens Hampelmänner der globalen Oligarchen, schwergewichtig der russischen Oligarchen.
Es scheint, dass um Polen zwischen den Illuminaten & Vatikanisten gegen russische Oligarchen ein Machtspiel stattfindet, egal, welche Opfer es dabei gibt.

Auch anlässlich der Schweinegrippe wurde keine Konsequenzen aus der Androhung einer Genozid - Strafanzeige gezogen:
Hier nochmal das Begleitschreiben zur vorsorglich geschickten Strafanzeige (anlässlich der H1N1 Lügen) [73 KB]

Scheinbar haben meine Schreiben vom November 2009 an das polnische Gesundheitsministerium aber ein bisschen gewirkt, die auch an den polnischen Premier und polnischen Präsidenten gerichtet waren, denen ichs aber nicht direkt geschickt haben, weil ich noch nicht dazu kam, eine Adresse rauszufinden.
Premier Tusk nimmt meine Worte von Gewissen und Gerechtigkeit und Wahrhaftigkeit in den Mund. [190 KB]




ImpressumLinksDanke für Ihre Spende