Euro - Crasch, DM?
Wahlfälschung!
RKI - PEI
Schutz der Privatshäre
Zensur
Schäuble
CH-Justiz = Rassisten
Justiz System Fehler
Volksaufstand
Blauzungen Raubritter
BAG und Swissmedic
Abstimmungsfälschungen
AHV
SBB - CH Korruption
Nationalräte
Novartis
Folter in der Schweiz
La Roche
Zwangspsychiatrisierung
Couchepin
Calmy-Rey
Aerzteverbot?
smolenks - katyn II
szczepionka jest mordercza
Uwaga: Szczepionki:
Tusk
Alex Jones - Vatikanagent?
Untergang der Republik
Windows = Spionageprogramm
Archiv

CH- Justizsystem korrumpiert

CH- Justizsystem korrumpiert

Seit ca. 1950 wurde das CH- Justiz-System mehr und mehr korrumpiert, so dass man von einem kalten Putsch reden kann.
Das bedeutet, dass der Souverän, das Volk nicht mehr die Gewalt oder Kontrolle über die Justiz hat - dies bedeutet, dass die Demokratie faktisch durch diesen Systemputsch heimlich abgeschafft wurde.
Zu einer Demokratie gehört: Das Volk ist der Souverän über die 3 Gewalten: Judikative, Legislative & Exekutive.
Eigentlich gehört noch eine vierte Gewalt, das Finanzsystem dazu, was zu schaffen wäre.

Mehr zum Justiz-System Fehler auf:
http://www.umfragen-und-abstimmen.ch/

Im Januar 2010 wurde eine Basisbewegung gestartet, indem an alle deutschsprachigen Gemeinden eine Umfrage gemacht wurde:
- zum Wahlbetrugsverdacht anlässlich der Wahlen zum biometrischen Pass und dem verdächtigen Verhalten der Luzernen Regierung, die erfolgreich eine Wahluntersuchung unterdrückt hat, (durch das korrupte Justizsystem gedeckt) und
- zum Verschwinden von 27 Milliarden AHV Gelder, wobei niemand dafür geahndet wurde (durch das Justizsystem gedeckt)

Eine gründliche Justizsystem - Entkriminalisierung und Korrektur ist unabdinglich, wenn wir in einer Demokratie leben wollen.

Du kannst mithelfen, indem du bei deiner Gemeinde nachfrägst, was mit der Umfrage und den darin erwähnten wichtigen Fragen gemacht wurde und diese Infos auch deinen Bekannten weitergibst.
Hier ein paar konkrete Tipps dazu. [ KB]

Diesen Brief und Beilage haben die Gemeinden erhalten
Beilage 1
Beilage 2

Diese wichtige, 42 seitige Umfrage [543 KB] sollen die Gemeinden beantworten, es geht um nichts weniger, als darum, Demokratie (wieder) herzustellen, indem der Justizsystemfehler korrigiert wird.

Melde dich auch beim Newsletter von Umfragen-und-abstimmen.ch an.




ImpressumLinksDanke für Ihre Spende