nachhaltige Geldreform
falscher Messias
Bundesrat Leuenberger
global geltende Grundsätze
echte Gefahren
Prinzip der Weltregierung
Die Köpfe des Tieres
Kopf des Tiers: IPCC
Kopf des Tiers: WHO
nachhaltige Geldreform

update 14.10.2010:
Diese 4 Teilige Video Serie zum Vatikan-Propaganda Film Illuminati (Angels & Demons) zeigt sehr deutlich, dass die Illuminti und der Vatikan zusammenspannen.
Alex Jones ist ein Vatikan - Agent.

http://www.youtube.com/watch?v=ZW1PN6LbzuQ
alle 4 in playlist:

http://www.youtube.com/user/Jesus4YouCH#p/c/2D864544DDBF16B9/0/ZW1PN6LbzuQ

Ziel ist, in den USA eine Revolution auszulösen, in deren Zug möglichst die US Verfassung wegfällt und vorallem plötzlich im Ur-Protestantischen Land der Vatikan die höchste Moralische Instanz und Autorität wird.
Das ist das Versteckte spiel der Jesuiten seit Jahrhunderten. Daran haben sie in den USA seit der Ermordung von Abraham Lincoln,
(nachzulesen in der Biographie von Pater Chiniquy, siehe Literatur auf jesus4you.ch) intensiv gearbeitet, mit dem Resultat, dass sie heute 8 von 10 Bundesrichtern stellen (obwohl eine Minderheit) und die Infowar Bewegung und somit Millionen von aufrichtigen Wahrheitssuchern kontrollieren.



Achtung, gemäss dem Despoten -Illuminati Grundsatz von "Teile und Herrsche" und der Taktik, die stärkste Opposition gleich selber zu gründen, um sie von anfang an überwachen zu können,
muss leider festgestellt werden, dass Alex Jones bewusst oder unbewusst zur Deckung der verheerenden, geheimen, okkulten Rolle des Vatikans, verwendet wird! Die ganze Infowars Bewegung ist insofern einseitig, weil einseitig informiert. Der Feind wird nur halb erkannt.
Ich betone jedoch, dass die Infos von Infowars, wie zum Beispiel
"Der Fall der Republik" oder Endgame oder Obama Deception trotzdem sehr aufschlussreich sind!
Der Vatikan kontrolliert auch den CIA, gemässt spirituallysmart.com, dessen youtube Kanal zensuriert wurde, ist Alex Jones eine CIA-Vatikan Agent. Wieso wohl kennt Alex Jones keine Zensur - jedoch kaum bringt man ein paar historische Fakten zum Vatikan, schlägt die Zensur zu?
Auch William Cooper, der 2001 von den Jesuiten erschossen wurde, nachdem er den Wordltrade Zenter - Anschlag bereits im Juni vorausgesagt hat, hat Alex Jones einen Lügner genannt.
William Cooper war einer der herausragensten Freitheitskämpfer Amerikas.

Ich vermute, dass Alex Jones wirklich als Patriot redet, aber wie es so ist, bei Katholiken, mit einem Bein sisnd sie Patriotisch, mit dem anderen Vatikanisch, was eigentlich verräterisch ist.

Dem Vatikan geht es auf jedenfall darum, dass seine Tarnung als einer der wichtigsten okkulten und geheimen global players nicht auffliegt.

Denkbar und wahrscheinlich ist auch ein Bandenkrieg auf höchster Ebene der okkulten Geheimbünde.

Illuminati gegen Vatikan, (der Hollywoodfilm "Demons & Angels" ist jedoch total schwachsinnig und irreführen, ist ja klar) oder biblisch ausgedrückt, das Tier wirft die Hure, die auf ihm reitet (kontrollieren, steuernd) ab, wie es in der Offenbarung 17 profezeit ist. Das heisst, die Hure Babylon (Vatikan) wehrt sich mit Protest dagegen, vom Tier, den Illuminati - kontrollierten Staatsgebilden, abgeworfen zu werden, hat sie doch während Jahrtausenden darauf geritten.

ACHTUNG: der Vatikan ist nicht christlich, sondern von Anfang an Satans als christliche Kirche getarntes Gegenstück zur wahren Gemeinde Christi, wenn du dies nicht durchschaut hast, dann wirst du gewaltig an der Nase herumgeführt, sowohl von den NWO - Illuminatis als auch von den NWO - Vatikanisten, -Jesuiten.

Deshalb bin ich zwar kein Fan von Alex Jones,
weil er in sträflicher Weise die geheime verderbliche Rolle des VATIKAN nicht erwähnt und so durch seine sonst meistens wahren Beschuldigungen die eine Seite der Medalie beleuchtet, aber gleichzeitig den Vatkan durch nicht Erwähnung reinwischt - perfekt gelungene Tarnung der Jesuiten,
die noch gewaltig an der Realisierung der NWO mitwirken. Der Vatikan ist einer der BIG Player im globalen korrupten Spiel der Herrschaften gegen die Weltbevölkerung - die Tage des Vatikan sind jedoch gezählt.
Aber der Ton, der Alex Jones gegen die holen CNN Beschuldigungen und kriminellen Politiker braucht, das ist genau das richtige und widerspiegelt die Gemütsverfassung von vielen erwachten Menschen in den USA!
Klare Worte - so müssen wir dem unfähigen kriminellen Bundesrat begegnen und dem Hugo Stamm Lumpenpack.
Nur müssen wir im gleichen Ton auch gegen den Vatikan wettern, wie z.B. http://jesus4you.ch

Um mehr über die global Player Rolle des Vatikans zu erfahren, empfehle ich sehr die sauber aufgearbeiteten Vorträge von Walter Veith:
Hier ist ein Teil des Videos online zu sehen. Es ist u.a. die Zweitteilige Serie (2010) mit dem Titel
Reformation: 07 & 08. Die teletransportablen, nachhaltigen, strahlenden Prinzen - Teil 1 & 2
http://www.amazing-discoveries.org/video.asp?menuID=50&ID=136
Vielleicht findes du auch auf youtube noch was, viele Videos wurden dort jedoch gelöscht.







ImpressumLinksDanke für Ihre Spende