nachhaltige Geldreform
falscher Messias
Bundesrat Leuenberger
global geltende Grundsätze
echte Gefahren
Prinzip der Weltregierung
Die Köpfe des Tieres
Kopf des Tiers: IPCC
Kopf des Tiers: WHO
nachhaltige Geldreform

Apokalyptische Aushöhlung der Grund- & Menschenrechte
Dagegen wehren sich glaubhaft, ernsthaft und erfolgreich folgende Gruppen/Parteien/Verlage:
http://agb-antigenozidbewegung.de
Die geplante Einführung des RFID Chip ist ein vorsätzlicher Genozid, da jeder genau weiss, dass viele Menschen nicht und nie bereit sein werden, ihre Menschenwürde an ein totalitäres menschengeschaffenes System zu verkaufen und sich bis zum Tod oder Verhungern weigern würden, sich einen vernetzten Chip unter die Haut implantieren zu lassen! Dies ist die totale Aufgabe des Existenz-Sinnes des Menschen als Ebenbild Gottes und insofern menschengemacht diabolisch. Die Geschichte lernt uns, dass totalitäre Kontrolle zwangsläufig kommt, wenn man sie nicht rechtzeitig entlarvt und bessere Alternativen bietet, und dass diese für die Gegner zum tödlichen Verhängnis wird. Nie war totalitäre Kontrolle umfassender möglich, als mit den modernen Kommunikationsmittel. Missbrauch von Kommunikationsmitteln und Internet zu Überwachung der Bürger seitens von Staatsorganen muss scharf bestraft werden von uns, dem Souverän. Wir haben NULL TOLERANZ zur Weiterentwicklung von RFID für Personen und Personaldokumente. Wer Rfid Technologie für Identitäts- und Personaldokumente verwenden oder fördern will, beweist, dass er ein Feind freiheitlicher, friedlicher demokratischer Gesellschaftsordnung ist.
Wir werden uns erfolgreich wehren, da diese apokalyptischen Planer etwas übersehen!
-------------------------------
weitere Infos folgen.

Zum vom Hamer polemisierten Todeschip, das angeblich in den Impfungen bereits drin sein soll:
Nanopartikel, Schweinegrippe-Impfstoff und Verchippung – Freiwillige vor!





ImpressumLinksDanke für Ihre Spende