nachhaltige Geldreform
falscher Messias
Bundesrat Leuenberger
global geltende Grundsätze
echte Gefahren
Prinzip der Weltregierung
Die Köpfe des Tieres
Kopf des Tiers: IPCC
Kopf des Tiers: WHO
nachhaltige Geldreform

Neofaschistische Aushöhlung der Grund- & Menschenrechte
Dagegen wehren sich glaubhaft, ernsthaft und erfolgreich folgende Gruppen/Parteien/Verlage:
http://agb-antigenozidbewegung.de
Die geplante Einführung des RFID Chip ist ein vorsätzlicher Genozid, da jeder genau weiss, dass viele Menschen nicht und nie bereit sein werden, ihre Menschenwürde an ein totalitäres menschengeschaffenes System zu verkaufen und sich bis zum Tod oder Verhungern weigern würden, sich einen vernetzten Chip unter die Haut implantieren zu lassen! Dies ist die totale Aufgabe des Existenzs-Sinnes des Menschen als Ebenbild Gottes und insofern menschengemacht diabolisch. Die Geschichte lernt uns, dass totalitäre Kontrolle zwangsläufig kommt, wenn man sie nicht rechtzeitig entlarvt und bessere Alternativen bietet, und dass diese für die Gegner zum tödlichen Verhängnis wird. Nie war totalitäre Kontrolle umfassender möglich, als mit den modernen Kommunikationsmittel. Missbrauch von Kommunikationsmitteln und Internet zu Überwachung seitens von Staatsorganen muss scharf bestraft werden von uns, dem Souverän. Wir haben NULL TOLERANZ zur Weiterentwicklung von RFID für Personen und Personaldokumente. Wer Rfid Technologie für Identitäts- und Personaldokumente verwenden oder fördern will, beweist, dass er ein Feind demokratischer Gesellschaftsordnung ist.
Wir werden uns erfolgreich wehren, da diese apokalyptischen Planer etwas übersehen!
http://piratenpartei.de
Diese Partei fordert den gläsernen Staat, statt der totalen Kontrolle der Bürger. Damit liegt sie genau am Nerv, um der zunehmenden Korrumpierung unserer Freiheitsrechte entgegenzutreten.
Einer der Kernpunkte dieser Partei ist folgendes:
"Privatsphäre und Datenschutz
Der Schutz der Privatsphäre und der Datenschutz gewährleisten Würde und Freiheit des Menschen. Die moderne freiheitlich-demokratische Gesellschaftsform wurde in der Vergangenheit auch unter Einsatz zahlloser Menschenleben erkämpft und verteidigt.
Allein das 20. Jahrhundert kennt in Deutschland zwei Diktaturen, deren Schrecken wesentlich durch den fehlenden Respekt vor dem einzelnen Menschen und durch allgegenwärtige Kontrolle gekennzeichnet war. Von den technischen Mitteln heutiger Zeit haben aber die Diktatoren aller Zeiten nicht einmal zu Träumen gewagt. Die überwachte Gesellschaft entsteht momentan allein dadurch, dass sie technisch möglich geworden ist und den Interessen von Wirtschaft und Staat gleichermaßen dient. Die Piratenpartei sagt dieser Überwachung entschieden den Kampf an. Jeder einzelne Schritt auf dem Weg zum Überwachungsstaat mag noch so überzeugend begründet sein, doch wir Europäer wissen aus Erfahrung, wohin dieser Weg führt, und dahin wollen wir auf keinen Fall. "
Die Partei braucht in Hamburg noch Stimmen für die Wahl. Hamburger unterschreibt, wenn euch eure Grundrechte noch was bedeuten!

Abonnieren Sie den Newsletter von http://nickles.de : Dieser berichtet nebst nützlichen IT - News laufend in kurzen Artikeln über Bemühungen, unsere Freitsrechte, besonders in Bezug auf Internet und Privatsphäre, zu rauben. Sozusagen wöchentlich werden Salamischeiben unserer Freiheit und Privatsspäre abgeschnitten.


http://faktuell.de
älteste Online - Zeitung Deutschlands
weitere folgen...




ImpressumLinksDanke für Ihre Spende